Prinzenpaar der Stadt Hagen für die Session 2019/20 gewählt

Am 12. September wurde anläßlich der Mitgliederversammlung des Festkomitee Hagener Karneval das Prinzenpaar der Stadt Hagen gewählt.
Dennis I. und Doreen I. freuen sich mit den Vereinen und den Menschen der Stadt auf eine spannende Session 2019/20

Einladung zur Mitgliederversammlung

An alle Mitglieder und Mitgliedsgesellschaften des Festkomitee Hagener Karneval e.V  

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. September 2019

um 20:00 Uhr im Vereinsheim vom FHK, Preselweg,
Gelände Vereinsheim Grün-Weiß Haspe 58135 Hagen- Haspe

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Schützler

Schriftführerin

 

 

Zur Versammlung haben Mitglieder des FHK und pro Mitgliedsverein, zwei stimmberechtigte Mitglieder der Vereine zutritt. Bei Abwesenheit der stimmberechtigten Mitglieder, kann durch eine Vollmacht der jeweiligen Person, ein weiteres Mitglied an der Versammlung teilnehmen.

 

Jahreshauptversammlung 4. Juli 2019

Der Vorsitzende Moritz Padberg konnte den Mitgliedern von einem erfolgreichen Vereinsjahr berichten. Nach Präsentation des Kassenberichtes wurde der Vorstand auf Vorschlag der Kassenprüferin entlastet. Bei der anschliessenden Neuwahl wurde der Vorstand bestätigt und durch einen neuen Beisitzer mit Aufgabenschwerpunkt PR/IT ergänzt. 

  


 

 

 

 

 

 

 weitere Sponsoren